Sollen Badeshorts unten so locker sein?

6 Antworten

Ja, Badeshorts sind unten locker. Dass ist ja der Sinn an den Shorts. Wenn dir das nicht so gefällt (was ich gut verstehen kann), dann kauf dir lieber Jammer, Kastenbadehosen oder Badeslips. Die sind alle enganliegend und halten den Penis beim schwimmen auch deutlich besser an Ort und Stelle.

Wenn ich ins Wasser gegangen bin waren die unten immernoch locker.

Das ist bei Badehosen eher ungewöhnlich. Sie sollten eher eng anliegend sein, damit man damit auch schwimmen kann und nicht dabei behindert wird.

Ich habe Angst das wenn ich schwimmen jemand von hinten alles sehen kann.

Da müsste man sich schon sehr anstrengen für. Ich meine, wenn man dir wirklich da hin schauen will, dann findet man irgendeinen Weg. Aber ob man den Aufwand machen will...

Daneben sieht man bei so weiten Badeshorts sowieso alles, wenn man aus dem Wasser geht, da die Badehose sich genau an die Konturen des Penis anpasst.

Kauf Dir eine vernünftige Badehose ,eine Kastenbadehose,oder einen Retroslip ,die kleinen Beinchen verhindern,das was rausguckt.

Ansonsten rutschen die nicht beim springen,und Du läufst auch nicht aus,wenn Du in der Cafeteria oder der Strandbar sitzt.

Für richtiges ,sportliches Schwimmen benötigst Du eine enganliegende ,aber wirklich gute Schwimmhose.Jammer,ist sehr empfehlenswert.Aber ein eng anliegender Badeslip aus Seide oder Polyamid tut es auch.

Warum stirbt die Mode der Boxershorts,weit und eng,und das tragen von zwei oder drei Hosen übereinander nicht endlich mal aus?

Naja was willst du von Shorts erwarten? Sind nun mal weit und schlabbrig. Durch die Short sollte aber keiner sehen können. Wenn dich das alles stört dann trag einfach keine Shorts. Hacke es als Erfahung ab und gut ist.

Normaler Weise sieht da niemand was oder du hast sehr dünne Beine und dein Shorts sind am Bein viel zu weit.