Welche Badeshorts Schwimmen (Jungs/männlich)?

Die obere Badeshort (tiefer sitzend) 70%
Die untere Badeshort (höher sitzend) 30%

20 Stimmen

13 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und julihan41 bestätigt

Keine der beiden wenn du damit schwimmen willst.

Schau dir mal diese Nike Jammer an (Amazon), die ist ideal zum schwimmen. Die weiten Bedeshorts bilden beim schwimmen im Wasser einen zu großen Wiederstand und sind daher dazu nicht zu empfehlen. Zum wirklichen schwimmen solltest du daher eine eng anliegende Hosenform bevorzuugen.

Zum Schwimmen sind beide Schlabbershorts eher ungeeignet. Nutze enge Badehosen, wenn du ins Wasser willst. :)

19978  16.01.2024, 20:06

Er will bestimmt keinen Wettkampf schwimmen, daher geht die Boardshorts denke ich klar, aber wenn in den Boardshorts kein Netz ist, wäre eine enge BADEHOSE drunter wahrscheinlich sinnvoll. Nur eine enge Badehose ist für manche ja unangenehm, aber in Kombination ist das doch in Ordnung denke ich.

julihan41  16.01.2024, 21:11
@19978

Und beim Joggen bindest du dir je einen Backstein an die Füße? 😶‍🌫️

Schlabbershorts sind ungeeignet fürs Wasser. Sie bremsen, nehmen unnötig viel Wasser mit aus dem Becken, teilweise verschmutzen sie unnötig, weil die Leute sie als normale Shorts tagsüber tragen (deswegen sind sie bspw in Frankreich flächendeckend verboten) und sehen ehrlich gesagt nicht schön aus. Letzteres sehr subjektiv.

Ich finde beide sind eigentlich okay. Sind ja auch endlich geschnitten, die Farbe ist mir weniger wichtig.

War super wichtig ist dass sie nicht rutscht und wenn du dich bückst dass der Po nicht raus guckt. Das ist peinlich dass will keiner sehen.

Die obere Badeshort (tiefer sitzend)

Wäre jetzt beides nicht meins, aber wenn die Auswahl nur zwischen den Beiden ist, dann die Obere

Die untere Badeshort (höher sitzend)

die finde ich irgendwie cooler, nicht so 0 8 15