In was wart ihr beim Schulschwimmen schwimmen?

Matthias97xx  14.05.2024, 07:15

Wie ist es bei dir?

Sandra45kg
Beitragsersteller

Müssen Badeanzug tragen

29 Antworten

Badeshorts und Bikini-Oberteil

Normaler Bikini durften wir auch, aber ich habe mich mit den Shorts wohler gefühlt

Sandra45kg
Beitragsersteller

Cool, wir mussten leider Badeanzug

Damals war ich ja noch ein Junge und wir mussten Badeslips tragen...

Ich sag nur so viel, ich war extrem neidisch auf die Mädchen und ihre Badeanzüge oder Sport-Bikinis. Außerdem, was hätte ich dafür gegeben mich bei den Mädchen umziehen zu dürfen. Denn die Jungsumkleide war für mich immer der totale Horror.

In der 1-4 Klasse hatten wir gemeinsam mit den Mädles Schwimmen und Sport wir hatten Slips an bzw. Bikini.

In der 5 und 6 Klasse hatten die Jungs Schwimmen wenn die Mädels Sport hatten und umgekehrt. Ich hatte immer Slips an, wurde aber ständig verarscht und hatte keine gute Zeit.

Sandra45kg
Beitragsersteller

😂

Immer mit Badeanzug da fühle ich mich etwas wohler. w12,5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug war da am praktischten... bei uns gab es fast keine im Bikini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung