Badeanzug und Badeshorts kombinieren?

6 Antworten

Ja, sieht man öfter.

Seine Figur versteckt man dadurch nicht, das sollte einem klar sein.

Ich habs ne Zeit so getragen, da ich mir Bauch und Oberschenkel täglich spritzen musste, es oft zu derben Hautreaktionen kam (blaurote Flecken in Handgrösse).. keine Sonne dran durfte und ich auch keinen Bock auf die gaffenden Blicke hatte.

Wie gesagt, Figur versteckt es aber, auch wenn etliche das meinen, nicht.

Hast du schon mal über einen tankini nachgedacht?

Das ist bademode ähnlich wie spagetthiträgerleibchen und hose

Da gibts auch welche mit shorts😉

Klaro kannst des anziehen. Aber im Wasser und wenn du raussteigst ist das sehr viel nass und schwer. Würds nur ausserhalb vom Wasser anziehen. Im Wasser sieht man ja nxi.

Und du meinst, soviel nasses, kaltes, klebriges Zeug auf der Haut fühlt sich gut an und ist gesund? Bade doch gleich im Taucheranzug...

Violetta1  28.10.2018, 10:44

Der ist nb abgenehmer zu tragen.

Also ich würde es anziehen! Ist ja eigentlich fast das selbe wenn man ein T-Shirt in die Hose steckt....