@ Mädchen / Frauen : 👙hose oder Badeshorts?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bikinihose 72%
Badeshorts 28%

4 Antworten

Badeshorts

Wo man mich kennen könnte (also die Schwimmbäder hier in der Gegend) da trage ich eine knielange Hose (Badeanzugstoff) ein Bikinioberteil als BH Ersatz und drüber ein schwarzes T Shirt ebenfalls im Badeanzugstoff.

Bikinihose

Eine Badehose kann ich mir an mir nicht so recht vorstellen. Ich habe es aber auch noch nie ausprobiert.

keines von beiden ich trage am liebsten nur ganze bikinis weil es sonst immer veruscht.

Sina1234567  05.07.2022, 17:31

also einen Badeanzug

Badeshorts

Fühle mich so besser