Anzeige wegen Badebekleidung?

18.06.2024, 14:31

Was würdet ihr denken/reagieren ihr sowas beim Schwimmen sieht?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe hier keine Grundlage für eine Anzeige

EVENTUELL! kann es sein, dass der Bademeister dich bittet, "angemessene" Badekleidung zu tragen.

Mir wurde auch schon oft vorgeworfen, ich würde übertreiben. Aber ich kann nur sagen, dass es generell in so einem Fall einfach nicht verkehrt ist, wenn man den Badespaß fortsetzen will, einfach noch eine Garnitur "normale" badekleidung mit zu nehmen.

Wenn der Bademeister dann als Hausherr wünscht, dass du dir was "vernünftiges" anziehst, hast du so immernoch die Wahl zwischen heim gehen und umziehen. Dies aber bitte in der Umkleide.

Wieso soll dich jemand anzeigen, ist ein normaler Badeanzug, sieht eher wie ein Herren aus.

Es spielt heute ja keine Rolle mehr ob du die Frauen mässig oder Herrenmässig dich anziehst, auch auf der Strasse.

Ab und zu trage ich auch einen Einteiler besonders beim baden im Fluss und See.

https://i.postimg.cc/85TLZ4pZ/6f1278ab-82fe-4f26-b903-c69ba4b87bc7.jpg[/img][/url]

Zieh das an was dir gefällt und cool findest.

Siehe Nemo

https://youtu.be/CO_qJf-nW0k?si=QqpBPIPhtDpedkF7

JA, es sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, schon sehr feminin.

Wieso keine normale Badehose, wie sie alle Männer tragen?

Brüste hast du ja nicht, somit muss man diese auch nicht bedecken als Mann?

Aber wieso Anzeige....... Zu Sexy als Mann?

_____________________________________________ Es geht noch schlimmer.

https://www.youtube.com/watch?v=Lm_CxNZoDEg

Oliem 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:25

Normale Badehose finde ich iwie langweilig und mir gefällt es auch wie ich mit Badeanzug aussehe 🤷

Nova2040  18.06.2024, 14:27
@Oliem

ok, kein Ding..... aber wieso den bitte eine Anzeige? Was für ein Verstoß hast du begangen, das man dich anzeigt? Mir fallen jetzt zwei Gründe ein.

Oliem 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:29
@Nova2040

Keine Ahnung hab noch nie ein Mann gesehen der sowas trägt, nur Frauen, das könnte der Bademeister komisch finden?

Nova2040  18.06.2024, 14:33
@Oliem

Aber eine Anzeige hast du bekommen? Und diese war nicht fürs Falschparken?

Oliem 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:34
@Nova2040

Ich bin noch nicht so angezogen schwimmen gegangen, deswegen Stelle ich die Frage hier

Nova2040  18.06.2024, 14:35
@Oliem

Ach soooooooooo, nein du bekommst keine Anzeige!

Oliem 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 15:04
@Nova2040

Welche wären die Gründe? Und falls du antworten möchtest, wie würdest du reagieren/denken?

Nova2040  18.06.2024, 15:15
@Oliem

Die von mir gedachten Gründe wegen einer Anzeige behalte ich mal für mich.

Du fragst, was ich über dich denke, wenn ich dich so sehen würde?

...... Wieso tut er sich das an? Ohne ein enormes Selbstvertrauen lass es....dich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Das war die Offizielle.

Ich persönlich finde es egal, was du anziehst, es sieht halt schon etwas feminin aus..... Du weißt, was andere über feminin bei einem Mann denken?

Das ist ja mehr Stoff als es bei Männern üblich ist, wo wäre da die Grundlage für eine Anzeige?

Hallo. Der Badeanzug sieht gut aus. Steht dir. Eine Anzeige wird es auf gar keinen Fall geben. Evtl. spricht dich der Bademeister oder auch ein anderer Schwimmer/in an. Das müssen wir Badeanzugträger aushalten. Dir geht es genauso wie mir.... Es fehlt der Mut es einfach mal zu machen. Wäre es einfacher , wenn man es zu zweit ausprobiert? Ich denke schon. Mir wäre es lieber,es kommt noch ein Badeanzugträger mit.

Meld dich

SwimsuitBody  27.09.2024, 07:28

Da wir uns offenbar beide nicht trauen im Badeanzug schwimmen zu gehen, lass es uns gemeinsam probieren.