Welche Anzugweste zu diesem Anzug (Farbe)?

Die Farbe ist ein Marineblau.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nicht genau die gleiche Farbe ist, geh auf Kontrast. Sieht etwas off aus, wenn du ne dunkelblaue Weste, aber in ner anderen Schattierung, dazu trägst. Find ich tatsächlich schwierig, aber vielleicht ginge da braun oder so dazu. Möglicherweise auch beige, oder ein helles grau, ich glaube das wär am besten. Ich könnt mir aber, wenn man den richtigen Farbton trifft, dass vielleicht ein gedecktes Rot funktionieren könnte. Vielleicht auch zartrosa. Ist aber natürlich etwas gewagt.

Müsste man aber sehen, da kommts schon auf die Schattierung auch an. Am besten einfach mal anziehen, und in ein größeres Geschäft mit etwas Auswahl gehen, dann kannst du rumprobieren, ist am einfachsten.

Na ja, wenn Du schon den Anzug hast dann kannst Dir wohl auch die Weste kaufen.