Geht das als Badehose?

9 Antworten

Du kannst das doch mal testen. Geh mal mit der vermeintlichen "Badehose" einfach unter die Dusche und prüfe, wie sich die Buchse nass am Hintern verhält.

Marten7160
Beitragsersteller

Werde ich mal machen

Merkur112  09.07.2024, 09:50
@Marten7160

Kann ja sein, dass sie sich schwer wie ein Sack anfühlt oder dass sie (Himmel hilf) transparent wird :D

Hey! Ja natürlich kannst du diese Hose auch zum Baden tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marten7160
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Wenn sie nicht aus Baumwolle ist sondern aus Synethikstoffe besteht ist kein Problem , mache ich ja so und nehme solche Shorts auch als Badehosen .

ja, geht auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose ist ok.

Würde mal testen wie sie sich nass anfühlt und wie schnell sie trocknet.

Aber bitte keine Unterhose drunter !!!

Ich trage lieber Badeslip oder Jammer.

Vielleicht darfst Du ohne Badehose ins Meer, ist noch besser.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe viel Schwimmen 🏊‍♀️ im Winter Hallenbad im Sommer am S