Wer trägt alles enge Badehosen?
Wer trägt eigentlich alles Badeslips oder enge Badehosen? Sind das nur die Sportler oder auch die, die einfach nur am Strand chillen? Wie macht ihr das? Vor allem Jungs von 14-25 etwa? Was tragt ihr? Habt ihr Empfehlungen/ Bilder?
29 Antworten
Ich trage immer enge Badehosen. Finde sie bequemer und schicker - auch bei anderen! Mache das so, seit ich 19/20 bin. Davor ein paar Jahre aus Gefühl des Gruppenzwangs Schlabbershorts getragen; war nicht schön.
Empfehlungen sind Arena, Speedo und Adidas. Die halten lange und sind gut geschnitten. Was zu einem selbst am besten passt, muss man einfach ausprobieren.
Ich finde die mit "niedriger Taille" gut. Sonst kann man die je nach Marke sehr weit hoch ziehen - finde ich nicht bequem. Aber das muss auch jeder für sich ausprobieren.
Bei Retroshorts und Jammer empfehle ich welche, ohne Mittelnaht vorne, sonst entscheidet "er" sich für rechts oder links dran vorbei und ist nicht so angenehm. 😖
Ich trage sowohl beim sportlichen Schwimmen (Bahnen ziehen) als auch am Strand oder in der Therme Badeslips. Ich finde sie am angenehmsten. Alles bleibt an Ort und Stelle und sie sind sehr schnell trocken.
Als Teenager habe ich Badehosen getragen, die wie enge Boxershorts aussehen.
Aktuell bin ich mit diesem Modell ganz gern unterwegs:
Ich trage nur enge Badehosen meistens Kastenbadehose. Und ich gehe nicht sportlich schwimmen! Ich fand die Schlabbershorts noch nie gut. Vor allem in der Pubertät (bin zum Glück schon draußen, war aber auch geil, 😁)wenn man einen Ständer bekommt dann bildet sich bei Shorts ein Riesen Zelt und bei Kastenbadehosen wird die Beule einfach bisschen größer 😅
an alle Jungs zwischen 13-18 traut euch enge Badehosen zu tragen!
Obwohl Badesilps meinen Beobachtungen zu Folge nicht mehr so im Trend sind, ziehe diese engen Badehose trotzdem weiterhin an.
M, 24: Ich trage enge Badeshorts im Schnitt von engen Boxershorts. Ich bin zwar früher im Verein geschwommen, aber ich finde diese Art Badehose am besten. Sie hat vorne viel Platz, um alles gut zu verstauen, ist aber eng genug geschnitten, dass alles aber auch sicher an seinem Platz bleibt und nichts herumschlabbert.
Wie alt bist du jetzt?