Enge Badehosen als Mann?
Ich fahre Morgen nach Frankreich und dort muss man in den meisten Orten, wo ich bis jetzt war, immer so enge kurze Badehosen tragen. Ich wollte fragen ob das irgendwie komischer ist als die normalen Badehosen und ob das dann andere Leute komisch finden, wenn man die trägt. Denn das muss man ja. Mir persönlich ist es halt peinlich, weil das theoretisch Unterhosen sind und ich das nicht gewohnt bin.
19 Antworten
Meinst du wirklich kurz oder eher eng?
Ich trage immer enge Badehosen, bei denen man die Konturen von Schwanz, Eiern und Arsch erkennen kann. Na und? Ich bin ein Mann und habe diese Körperteile. Ich muss mich auch für nichts davon schämen
Was soll die neue Prüderie, dass sich mancher nur noch mit sehr weiten Badeshorts zeigt und dann am besten noch enge Boxershorts darunterträgt?
Hey, ich (m/17) trage auch solche engen Badehosen (bin im Verein). Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die viel besser und angenehmer zu tragen sind als lockere Shorts. Wenn alle die dort tragen müssen, ist es ja auch automatisch weniger peinlich für dich. Du musst ja nicht direkt einen Slip nehmen, sondern kannst andere, längere Modelle wählen (z. B. Boxer oder Jammer). Falls du dir wegen Abdrücken oder Beulen Sorgen macht, gibt es auch Muster, die das kaschieren können.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
Enge kurze Badehosen sind normale Badehosen. Zum Glück haben es die Jugendlichen noch nicht geschafft, ihren Schlabberhosen Normalität zu verschaffen! Aus meiner Sicht sind viele Jugendliche einem Wahn verfallen, in dem sie gefangen sind und aus dem sie sich nicht befreien können.
Wenn du in einem Schwimmbad, in dem enge kurze Badehosen vorgeschrieben sind, trotzdem andere trägst, wirst du dich selber komisch vorkommen und schief angesehen.
Mir gefallen die weiten langen Shorts absolut nicht und praktisch sind die auch nicht. Ich habe mein ganzes Leben lang enge Badehosen getragen. Als Kind Slip, in der Jugend Kastenform und seit elf Jahren nur noch String.
Bei mir genauso. Und heute nur Strings. Je kleiner, jelieber.
Bin komplett rasiert und das bin ich. Jeder, wie er will. Nur wären andere Slips für Höchststrafe.
Manchmal ist es sogar besser wenn man mal was anderes macht als sonst. Zieh dir einfach mal einen badeslip an und dann guckst du wie du damit zurecht kommst. Glaube mir das Gefühl ist einfach viel besser als mit Shorts. Das tut deinen Geist und Körper auch gut. Falls dich das aber trotzdem stört kannst du ja noch die Retroshorts tragen. Ich würde aber erst den Slip versuchen vielleicht gefällt es dir ja auch
hoffe konnte helfen
LG