Enge Badehosen als Mann?

12 Antworten

Meinst du wirklich kurz oder eher eng?
Ich trage immer enge Badehosen, bei denen man die Konturen von Schwanz, Eiern und Arsch erkennen kann. Na und? Ich bin ein Mann und habe diese Körperteile. Ich muss mich auch für nichts davon schämen
Was soll die neue Prüderie, dass sich mancher nur noch mit sehr weiten Badeshorts zeigt und dann am besten noch enge Boxershorts darunterträgt?

Dreal1  28.07.2024, 09:00

Ich verstehe diesen Wahnsinn auch nicht.

Hey, ich (m/17) trage auch solche engen Badehosen (bin im Verein). Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die viel besser und angenehmer zu tragen sind als lockere Shorts. Wenn alle die dort tragen müssen, ist es ja auch automatisch weniger peinlich für dich. Du musst ja nicht direkt einen Slip nehmen, sondern kannst andere, längere Modelle wählen (z. B. Boxer oder Jammer). Falls du dir wegen Abdrücken oder Beulen Sorgen macht, gibt es auch Muster, die das kaschieren können.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich wollte fragen ob das irgendwie komischer ist als die normalen Badehosen

Enge Badehosen SIND normale Badehosen!

wollte fragen ob das dann andere Leute komisch finden wenn man die trägt weil man das ja muss

Warum sollte das peinlich sein? Oder ist es dir peinlich, dass man sich beim Klettern an einem Halteseil anschnallt?

Gerhart  28.07.2024, 11:11

Weltrekorde beim Schwimmen werden nur mit schlabberigen shorts erzielt die mindestens bis zu den Knieen reichen.

Also ich finde weite Badehosen wirklich viel attraktiver an Männern . Diese engen Slips haben für mich irgendwie was unmännliches .

Aber peinlich ist es nicht. Ist eben ne Badehose , völlig normal .

Auch die engen Badehosen sind normale Badehosen, was sollte daran seltsam sein? 🤔

Slip, Pant, Jammer sind rein schwimmtechnisch besser als die weiten Shorts.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sport, Kleidung)