Geht das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Ja das kann natürlich sein. Es kann z.b. passieren das jemand Therian videos findet, sie komisch findet, vielleicht sogar hated aber mit der Zeit realisiert das Therians eigentlich nur das sind was er auch ist, es aber immer verstecken wollte.

Als ich das erste mal von Therians gehört habe fand ich es auch ein bisschen weird, aber nur weil ich nicht so genau wusste was Theriantrophy wirklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hi!

Klar kann das sein, auch wenn das selten vorkommt. Man kann Therians nicht mögen und trotzdem einer sein, vielleicht weiß man es dann nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein schwarzer Mackenzie-Wolf Therian

Klar, es gibt sicher viele da draußen die Therians sind aber es nicht wissen und vielleicht auch keiner sein wollen.

Und endlich mal jemand der versteht das man sich das nicht aussuchen kann. 🙏🏻

hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

Klar, weil man es sich ja nicht aussucht :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Wie, du hast keine Krankheit? Als Therian, solltest du dich mindestens zwei mal im Jahr, auf Würmer, Zecken und Staupe untersuchen lassen! Rechtschreibfehler und ohne Punkt und Komma zu schreiben, sind nebenbei gesagt, oft ein Anzeichen dafür, das wieder einmal die Krallen gestützt werden müssten!