Tipps für therianer in der schule?

Ich weiss das ich es unterdrücken muss aber gibt es eine möglichkeit wie es einfacher geht

Ich kann mir nicht vorstellen ein anderes Tier zu sein mein theriotyp ist katze

4 Antworten

Mir ist nicht wirklich etwas beckant wie man dieses verlangen stopt aber ablencken funktioniert bei mir manchmal ganz gut. Ich hab aber auch nicht wirklcih Tagsüber probleme.

Sonnst einfach weiter unterdrücken, ist nicht schön aber man kann es nicht ändern auser du willst dich deiner schule preis geben.

LG Du schafst das:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Lunakiwi
Beitragsersteller

Danke💚

Einfach weiterhin unterdrücken.

Egal was du denkst und willst, lass es. Du wirst es bereuen wenn du das irgendwem auch nur ansatzweise erzählst.

Mobbing ist scheiße, ich kanns dir nur ans Herz legen dich anzupassen. Ist auch scheiße, aber damit gehts dir vermutlich etwas besser

Hey,

Bei Drängen hilft es meist, diese auszulasten. Also, wenn du in der Schule nicht auf allen vieren laufen kann, dann tu dies in deiner Freizeot, eventuell vor der Schule.

In der Schule konzentrierst du dich dann nur auf Schule.

Atemübungen können auch helfen. Wenn der Drang kommt, atme tief ein und aus und sag dir in Gedanken immer, dass du dich nach der Schule austoben kannst.

Lunakiwi
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen🌿💚

Ich hab vor 3 Wochen entdeckt das ich ein therianer bin

Wie entdeckt man sowas wenn bitte?

immer den Drang auf allen Vieren zu gehen weiss jemand wie man denn Drang weg bekommt

Genau so, wie du es vor 4 Wochen gemacht hast, bevor du entdeckt hast dass du ein Therianer bist. Es hat sich zwischenteigig nichts an deiner Biologie geändert. Der Drang dürfte also nicht mehr oder weniger als vorher sein.

Es gibt als Therianer keinen Zwang auf allen Vieren zu laufen. Wenn du das möchtest, tu dies in deiner Freizeit und rede dir nicht ein, dass du einen Drang danach hast.

Aeroplanus  05.09.2024, 12:26

Einmal an einem lebenden Schaf knabbern, wirkt garantiert heilsam.

Asardec  05.09.2024, 12:33
@Aeroplanus

Naja, es handelt sich anscheinend um eine Katze. Da wäre der Vergleich vermutlich mit dem anknabbern einer Ratte besser. Aber ansonsten eine Theorie, bei der es sich vermutlich lohnt diese zu überprüfen.