Bin ich ein therian?

1 Antwort

Hi 🍃

Niemand kann dir mit sicherheit sagen ob du ein Therian bist, da niemand sonst weiß wie du dich fühlst. Theriantrophie ist für jeden anders. Hier einmal einige sachen die auf Theriantrophy hindeuten können:

  • Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen )
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Gedanken an das Tier
  • Sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.)
  • Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live)
  • Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria)

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian hat shifts, ein Past Live e.t.c

PS: Von dem was in deiner Frage steht steht vieles auch schon in der Liste. Ich denke ehrlich gesagt das es sehr Wahrscheinlich ist das du ein Therian bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Lunakiwi
Beitragsersteller

Danke💚