Tipps für therianer?

Warum hatet ihr was bringt es euch

2 Antworten

Also erstmal man ist nicht „seit" einer bestimmten Zeit ein Therian, man wird als Therian geboren

Du kannst aber vor drei Wochen als Therian erwacht sein, das ist etwas anderes

Du könntest natürlich Quads machen und Masken basteln

Das ist aber natürlich nicht das, was ein Therian ausmacht

Du könntest außerdem Spaziergänge in der Natur machen und Blumen, Steine oder Knochen sammeln

Hast du deinen Theriotyp schon herausgefunden?

Dann kannst du typische Verhaltensarten deines Theriotypen googeln und versuchen nachzumachen

Du könntest dir auch ein Rudel oder Therian Freunde suchen

(ich bin Beta in einem WhatsApp Rudel, wenn du Interesse hast, darfst du gerne beitreten)

Hoffe ich konnte helfen

LG ein Karakal Therian 💕🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

Lunakiwi
Beitragsersteller

Meine Mutter erlaubt es nicht😭tut mir leid

Lunakiwi
Beitragsersteller

Ich weiß das man von Geburt aus ein therian ist ich hab's erst seit 3 Wochen herausgefunden mein theriotyp ist norwegische waldkatze ich würde sehr gerne in die Gruppe rein aber ich glaube meine Mutter erlaubt es nicht könnte man jeder Zeit aus der Gruppe raus? Ich muss erst meine Mutter fragen aber es wäre schön wenn du mir den link schickst aber ich weiss nicht ob ich rein komme

Danke trotzdem💚

LG Lucy🐾🐈

CatLover0508  04.09.2024, 12:47
@Lunakiwi

Es ist eine Community, aber du kannst natürlich jederzeit wieder verlassen

Ich werde dir den Link privat schicken, okay?

Leb deine Hobbies aus, solange sie keinem schaden und erfreu dich daran. Irgendwann geht das voraussichtlich vorbei. Das ist am Ende auch nicht sehr viel anders als Cosplay, LARP, Furry oder Improvisationstheater.

Ich bin seit 3 Wochen ein therianer (das ist jemand der sich wie ein Tier fühlt)

Genau genommen bist du auch ein Tier, ein Trockennasenprimat. Sind wir alle.

Kreator18  04.09.2024, 12:15

Es ist schon ein deutlicher Unterschied zu Cosplay oder Theater

Fuchsbutter  04.09.2024, 12:16
@Kreator18

In den allermeisten Fällen ist es ein Hobby. Und der kleine Rest ist vermutlich pathologisch.