Tipps für shifts?

Belliwell  04.09.2024, 20:22

Was ist ein Shift?

Lunakiwi
Beitragsersteller

Ein Moment wo man sich wie ein Tier fühlt (kannst du auch googlen)

3 Antworten

Mir persönlich hilft es Musik zu hören, sonnst wenn ich im wald bin da passiert mir das auch öffter als normal. Bei mir persönlich auch eher Nachts/Dämmerung.

Mein typ ist aber auch ein Tier das im wald lebt und nacht/Dämmerungs aktiv ist:)

Hoffe konnte helfen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Lunakiwi
Beitragsersteller

Danke🌿

Mach Wuadrobic/Vocals und denk dabei intensiv an deinen Theriotype. Oder Versuch einen Wachtraum zu haben (dafür gibt es Tuts) für einen Dream Shift. Oder stell dir vor, Ohren/Achwanz zu haben um eine Phantomshift zu triggern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Lunakiwi
Beitragsersteller

Danke💚

Du musst ganz regelmäßig meditieren und dann manifestierst du den Körperbau von deinem Theriotyp

LG 🐺🐺🐺🐺

Woher ich das weiß:Hobby – in meiner Freizeit shifte ich regelmäß zum Alphawolf 🐺

Lunakiwi
Beitragsersteller

Danke💚