Gehöre ich zu einer Randgruppe?

3 Antworten

Du steckst dich selber in eine Schublade und deswegen wirst du auch von anderen da rein gesteckt. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob jemand Migrationshintergrund hat, psychisch krank oder schwul ist. Wenn ich allerdings einen Migranten vor mir habe, der die Werte unserer Gesellschaft nicht akzeptiert, einen Schwulen der mich aufdringlich antuntet oder einen psychisch kranken, der mich und meiner Familie schadet und das auf die Krankheit schiebt, dann grenze ich solche Menschen für mich aus! Wir hatten in Deutschland nie ein großes Problem mit Ausgrenzung meiner Meinung nach! Wenn man Menschen mit Anstand und Respekt behandelt, dann bekommt man das in Deutschland immer zurück! Ich bin nicht schwul, ich kann es mir auch nicht vorstellen wie das Liebesleben als Schwuler abläuft und ich möchte es auch nicht! Das liegt daran, dass ich hetero bin. Deswegen sind Homlsexuelle aber keine Randgruppe für mich und für alle anderen auch nicht! Was passiert ist einfach dieses ständige "du hast das einfach geil zu finden".

Sei doch einfach freundlich und normal zu anderen Menschen. Was du privat für Probleme hast oder welche Vorlieben du hast geht erstmal niemanden etwas an. Insofern machst du dich einfach selber zu einer Randgruppe, du bist das, was du ausstrahlst.

Fehlt noch was Religiöses und entweder von der Schule geflogen oder Bürgergeldempfänger. Und durch die Fahrprüfung gerauscht.

Hast du dir das auch alles richtig ausgedacht?

Dann bist du ein echtes Unikum. Gratuliere!