Seid ihr eigentlich Moslems oder homosexuell? Oder gehört ihr einer anderen Minderheit an?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich gehöre einer anderen Minderheit an.. 49%
Ich bin Moslem oder homosexuell 35%
Andere Antwort... 11%
Ich bin Moslem und homosexuell 5%

7 Antworten

Ich gehöre einer anderen Minderheit an..

Bin nonbinär und nonsexuell.

Nonsexualität (= grundsätzlich kein Verlangen nach Sexualität) kann auch als die strengste Form der Asexualität verstanden werden. Allerdings identifiziere ich mich explizit als nonsexuell, da asexuell mir mittlerweile zu inklusiv und schwammig ausgelegt wird.

Außerdem bin ich Heide - das heißt, ich praktiziere eine Naturglaubenform. Ein Mix aus germanischem Heidentum, keltischem Heidentum und Voodoo.

DrImpfmichnix
Fragesteller

Achso also bist du Moslem? Die praktizieren ja auch voodoo. Ich glaube das heißt Füsse waschen oder so, oder? Aber ja gut sind ja auch Heiden.

HXRKRYS  03.06.2023, 10:20
@DrImpfmichnix
Achso also bist du Moslem?

Nein.

Die praktizieren ja auch voodoo.

Nein.

Ich glaube das heißt Füsse waschen oder so, oder?

Nein.

Aber ja gut sind ja auch Heiden.

Nein.

Mit Voodoo und Heidentum haben Moslems so viel zu tun wie Wolle Petry mit Death Metal. Heiden bzw. Heidentum ist ein Sammelbegriff für Menschen unterschiedlicher Naturglaubensformen und Voodoo ist sogar eine eigenständige Religion, die ursprünglich aus Westafrika stammt. Dass Füßewasche im Voodoo irgendeinen besonderen Stellenwert hätte, wäre mir neu. Würde ein Moslem irgendwelche heidnische oder voodooistische Rituale begehen, wäre das nach islamischem Verständnis "shirk" bzw. eine "Todsünde". Wie kommst Du darauf?

Überhebliche/arrogante Religionen wie Islam und Christentum meide ich schon aus Prinzip.

Ich bin Moslem oder homosexuell

Ich bin Muslim (nicht Homosexuell).

Ich finde das zusammenleben in Deutschland ebenfalls schön. Man lernt täglich neue Menschen, Kulturen und Sprachen kennen.

Ich glaube wir können alle Froh sein, dass wie in einem so schönen Land leben. In dem man leben darf, wie man will und sich keine Sorgen machen muss, dass man z.B. aufgrund seiner Sexualität verhaftet wird.

Ich wünsche mir, dass die muslimisch geprägten Ländern sich ebenfalls entwickeln. Das die Religion, Herkunft oder Sexualität keine Rolle mehr spielt.

Jedoch finde ich es besorgniserregend, dass immer mehr Menschen Parteien wie die AfD unterstützen, die es zunichte machen.

DrImpfmichnix
Fragesteller

Hmm ja stimmt. Also ich stelle mir die Politik immer wie so einen Sandkasten vor und die AfD ist halt das böse Kind, was den anderen Kindern die Schaufel und andere Spielzeuge klauen will. Also so eine Art Spielverderber und ich würde die auch nicht wählen.

Eisenwind  02.06.2023, 19:52

Bis auf deinen letzten Absatz stimme ich dir zu!

Ich gehöre einer anderen Minderheit an..

So ist es. Mexikaner und asexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
Ich gehöre einer anderen Minderheit an..

Hi,

ich bin Bisexuell, aber ja

VG Hdhdidbs

Ich bin ganz normaler "mainstream": urdeutsch, katholisch erzogen aber Agnostikerin geworden, heteroromantisch. Eben nur irgendwer der ist wie fast alle^^