Hat man es auf mich abgesehen?

2 Antworten

Natürlich nicht. Daran waren einfach deine Eltern Schuld, nicht du.

Ich weiß jetzt nicht genau, was deine Frage ist, aber ich kann dir versichern, dass es besser wird - spätestens, wenn du ausziehst und deine Ruhe hast

Habe sehr ähnliches in meiner Kindheit erlebt. Ja es ist traurig dass man manchmal Opfer der Eltern ist. Deine Eltern sind Menschen wie alle anderen und machen Ihre Fehler. Schlimm ist es wenn diese Unwissenheit direkt an den eigenen Kindern auslässt. Es ist eine Kette unglücklicher Ereignisse. Da achtet das Leben nicht auf deine Bedürfnisse. Du bist deines Glückes Schmied. Also mach aus jeder Situation das schönste Leben das du dir vorstellen kannst 😍💪