Geheime Beziehung vor Eltern aufgeflogen was tun?

4 Antworten

Hä und was ist daran schlimm? Ist er mit dir verwandt oder warum sind deine Eltern so entsetzt? Versteh das nicht ganz. Ich meine du bist alt genug und wichtig ist doch, dass die Tochter in guten Händen ist. Solange er gut zu dir ist passt doch alles. Kopf hoch!

NeferNefer  10.09.2020, 10:56

Das finde ich auch. Es gibt ein deutsches Sprichwort: "Es wird nichts so heiß gegessen wie es es gekocht wird". Frag doch, ob sie ihn sich mal ansehen wollen?

Wenn man jung ist, will man auch jung sein. Euer Verhalten war ganz normal. Das werden deine Eltern schon verstehen.

Ich glaube für deine Eltern ist die Tatsache schlimmer dass du es verheimlicht hast, als die Tatsache, dass du überhaupt einen Freund hast.

Du musst ihnen jetzt einfach Zeit geben. Wenn sie sich beruhigt haben suchst du das Gespräch und schlägst vor, dass ihr ein Abendessen oder so plant um ihn kennenzulernen. Und da könnt ihr dann gemeinsam eure Ziele und Ernsthaftigkeit beweisen.

Vielleicht kann Dich trösten, dass das Thema sehr alt ist. Die Jungen lieben und die Alten wollen es verhindern.

Schenke Deinen Eltern eine Kurzfassung von Romeo und Julia. Sie sollen über ihr Verhalten einmal nachdenken dadurch. Das sage jedoch nicht Du ihnen, sondern lege es ihnen einfach hin. Am besten auf türkisch übersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Du bist ein erwachsener Mensch und selber für Dein Leben verantwortlich und solltest dies auch gegenüber Deiner Familie klar machen. Wenn diese irgendwelche mittelalterlichen Vorstellungen haben, dann ist das deren Problem und nicht Deins. Da hat Dein Freund schon recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger