Beziehung mit kleincousine?

4 Antworten

Guten Morgen, wenn du die Cousine so liebst, dann könnt ihr auch die Konsequenzen tragen, denn es ist besser, wenn ihr das offiziell macht, lieben Gruß

Ich hab auch eine Affäre mit meiner, aber könnte keine Beziehung mit ihr führen.

Also wir erzählen uns alles und gehen auch mit Gefühlen miteinander um. Aber könnten das nicht öffentlich machen.

Da es eh geheim bleibt, werden wir das aber immer so fortführen können, auch während Beziehungen

Wenn du deine Beziehung so finanzieren kannst oder willst das es so endet dann mach es sonst müssen die es akzeptieren aber du dann auch wenn das Verhältnis zur deiner mutter kaputt ist

Schon ein wenig seltsam😅 Wenn ihr euch wirklich so liebt, dann tragt die Konsequenzen& zieht aus, ihr seid ja volljährig.