Gehege zurückgeben?

4 Antworten

Gar nicht! Es besteht kein Mangel!

Eine Rücknahme ist wenn dann nur aus reiner Kulanz des Geschäftsmitarbeiters möglich.

Warum zerfetzt man eine Verpackung wenn man sich unsicher ist?

Hallo, ich wollte mich nochmal zurück melden ,falls jemand das gleiche Problem hat:

ich habe das Geld zurück bekommen.

ich habe den Karton mit Mühe wieder irgendwie zugeklebt , weshalb 20% vom Geld abgezogen wurden (kann ich aber auch nachvollziehen).

ein schönen Abend noch :)

Du kannst es versuchen, aber das Geschäft muss es nicht wieder zurücknehmen.

Rückgabe ist nur in OVP gestattet

Tierstudium
Fragesteller

Ok,danke.

vielleicht kann ich die ja noch irgendwie zusammen kleben😬

HikoKuraiko  18.10.2023, 06:14
@Tierstudium

Und selbst wenn du es irgendwie wieder zusammengeklebt bekommst ist es ja nicht mehr OVP weil es geöffnet wurde. Frage mich auch gerade warum man einen Karton mehr oder weniger in Fetzen reißen muss um etwas auszupacken. Verstehe ich schon bei den Leuten bei uns im Laden nie und wir haben schon oft genug gesagt wegen der defekten Verpackung bekommen die Kunden nicht das ganze Geld wieder weil wir es eben nicht als Neuware verkaufen können wenn die Verpackung vorher hätten Fetzen war. Kann also sehr gut sein dass es dir gesagt wird dass du das Geld eben nicht wieder bekommst oder nur teilweise