Amazon verschickt falsche Ware?

5 Antworten

Vlt konnten die im Callcenter nachverfolgen, dass deine Maschine an eine falsche Adresse geliefert wurde o.ä.

Laolawelle234
Beitragsersteller

Dann hoffe ich mal auf einen ehrlichen Menschen, der sich da gemeldet hat 👍

Der Rückversand ist meist teurer als wenn es du es behältst.

Solange das nicht zu oft passiert. Hab das auch schon 2 mal gemacht.

Laolawelle234
Beitragsersteller

Mit Absicht???!!!???!!

Ryodari324  02.07.2023, 20:16
@Laolawelle234

Nein. Mir wurde das Paket einfach unten abgestellt und geklaut, konnte man ja schlecht Beweisen aber die glaubten mir das.

Denke mal, dass das internet geklärt worden ist.

Laolawelle234
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das? 🤓

Ja, das hab ich so ähnlich auch schon mal erlebt.