Möbel zurückgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Möbel so schlecht sein sollen wie du beschreibst! Gerade nicht die von Mömax! ... Glaube auch nicht das man da noch was machen kann, da die Vertragsabwicklung mittlerweile schon 3 Wochen zurückliegt. Ruf doch dort mal an, vllt schicken die einen Monteur!?

osmaan89
Beitragsersteller

ich hatte öfters bei mömax eingekauft. und war auch zufrieden, es waren aber kleinmöbel. jetzt habe ich was größeres bestellt und da ist so ein mist rausgekommen..... ok mache ich mal danke...... immerhin ein brauchbarer tipp =)

Es ist doch immer wieder erstaunlich und ergreifend, wie sich manche Menschen Bausätze für Möbel kaufen.

Ohne VHS-Kurs "Wie baue ich einen Tisch auf" und Entzifferung der Bauanleitung funzt nix.

osmaan89
Beitragsersteller

die Baueinleitung besteht aus einem bild (ohne Text)......