Gegenüber Frauen respektlos?

10 Antworten

Nicht jeder hat das gleiche Intimitätsempfinden.

Ich pflichte dir absolut bei, dass es moralische, erzieherische und letztendlich auch "strafrechtliche" Barrieren gibt, die mich davon abhalten würden und dich sicherlich auch, aber andere sind da ganz anders entzogen und gehören zum Typus "Touchy".

Aus anekdotischer Evidenz hatten die Typen, die ich als Touchy identifizierte aber eine wesentlich höhere Prävalenz dann auch "übergriffig" zu werden und eine Tendenz zur Belästigung zu haben.

SchwarzeTulpe44  02.05.2022, 14:36

das ist meist vorgeschoben, um betatschen zu können

Auf jeden Fall komplettes NO Go ein Type der so etwas macht sollte der Maßen eine gepfeffert kriegen, Respektlos

WhereIsMyBox
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Aber sehe es fast überall 😂

Respektlos und ich würde keinem Mann erlauben mich anzufassen. Ich sehe kein Grund warum mich jemand während einem Gespräch anfassen soll

Ich find's an der Taille eigentlich gar nicht schlimm, klar, es ist direkt am Po, aber solange die Hand nicht weiter runterrutscht (Was einmal aus Versehen passiert ist!!!)..

Also, es ist eigentlich okay, wo soll er denn sonst hinfassen, aber ja.. Ist halt nichts weiter für mich.

WhereIsMyBox
Beitragsersteller

Arm, schulter, rücken. Ich fasse auch keinem anderen typen an die taille. Also gibt genug andere stellen finde ich

MaryGirl792  02.05.2022, 15:07
@WhereIsMyBox

Ja aber ist taille nicht die einzige und beste stelle wenn jemand von der seite kommt

MaryGirl792  02.05.2022, 15:07
@WhereIsMyBox

Aber nicht mit absicht meine ich also wenn er mich mit absicht da anpackt kriegt der schon paar aufs maul..

MaryGirl792  02.05.2022, 15:13
@WhereIsMyBox

k aber bei einer umarmung ist es nicht soooooooooooooooo schlimm also wenn wir gute freunde sind wäre es halbwegs okk

Ich mag von fremden Menschen grundsätzlich nicht angefasst werden.

Also ja, ich finde das übergriffig und respektlos und lasse ich mir auch nicht bieten.