Warum fassen Jungs gern die Mädchen an die Hüfte/Taille?
Was sind eure Gründe und was macht ihr es ? Mögt ihr einfach das Gefühl so den Arm oder Hand dran zu hängen oder warum genau entschied ihr euch dort das Mädchen anzufassen?
lg :)
4 Antworten
unhängig davon, dass mus*hi und ars*h nicht weit weg sind, mag ich die Hüfte einfach...
Frauen sind halt anders gebaut als Männer. Menschen begehren immer etwas, was sie selbst nicht haben.
brüste sind da auch nichts anderes.
Das liegt z.T. daran, daß die Taille recht verletzlich und intim ist und manche Menschen (egal ob m/w/d) das Gefühl mögen, wenn ihr Gegenüber ihnen so sehr vertraut, das es sie an eine verletzliche / intime Stelle lässt.
Manche Menschen mögen es wiederum, wenn sie an der Taille angefasst werden. Dadurch fühlen sie sich beschützt.
Ob man es mag, sein Gegenüber dort anzufassen oder von jemandem an der Stelle angefasst zu werden, ist ganz individuell. Es ist ok, es zu mögen und es nicht zu mögen, ist ebenfalls ok.
Im Zweifelsfall ist es gut, nachzufragen, ob die Person es mag oder - als aktiver Part - auf Zeichen zu achten, wie z.B. ein Wegdrehen oder ein Ausweichen oder generell Anspannungen.
Ist das Gegenüber zu "blöd", Körpersprache zu kapieren, dann ganz klar "Nein" sagen und in die Distanz gehen.
Wünscht man sich andererseits, an der Stelle berührt zu werden, dann sollte auch das kommuniziert werden und auf die Signale des Gegenüber geachtet werden, ob die Person die Hände eher wegzieht oder lange zögert oder den Kontakt schnell wieder abbricht. Auch das ist in Ordnung.
Klärt das deine Frage?
Ich feier einfach das Gefühl sie an der hüfte zu packen und sie für einen Kuss an mich ranzuziehen.
Weil der Hintern nicht weit weg Ist.