Mögt oder liebt ihr umarmungen?

7 Antworten

Wenn mich eine Person random auf der Straße anspricht, dann wohl eher nicht, außer, sie ist mir extrem sympathisch.

Ansonsten mag ich Umarmungen sehr gern.

Hallo, ich bin zwar keine Frau aber ich denke wenn eine fremde Person einen auf der Straße oder sonst wo umarmen möchte, würden das nicht viel Personen unabhängig vom Geschlecht wollen.

Jay

Hi hallo,

Ich mag Umarmungen sehr gerne.

Aber von Fremden Leuten einfach so auf der Straße mich umarmen lassen denke Ich mal eher nicht so.

Gruß Vanni :)

Wenns fremde Personen sind mag ichs nicht. Bei Personen die ich kenne und mag: "Hallo ich bin Olaf, und ich liebe Umarmungen" 😂

Würdet ihr fremde umarmen wenn er/sie gepflegt aussieht und euch fragt ?#

Wenn sie weiblich ist, schon, wenn er männlich ist nich, ich möchte nich, dass er meinen Körper auf seinen spürt.