Gegen Abschiebungen von kriminellen Flüchtlingen?

10 Antworten

Ja. Wer sich nicht benimmt, muss gehen.

In anderen Ländern völlig normal von diesem Recht Gebrauch zu machen, in DE gilt es als "rassistisch".

Dabei handelt es sich nicht um Flüchtlinge aus Afghanistan oder Syrien. Es handelt sich um Migranten-In beiden Ländern herrscht kein Krieg.

Kriminelle , egal ob Migrant oder Flüchtling sollte nach Verbüssung seiner Strafe , sofort abgeschoben werden.

In anderen Ländern iwäre das völlig normal, nur bei uns nicht.

Wer in Deutschland leben möchte, hat sich auch hier an die Gesetze und Ordnungen zu halten. Tut er das nicht, sollte er dahin abgeschoben werden, wo er her gekommen ist. Gleiches gilt für alle, die meinen, hier ihre Konflikte austragen zu müssen, oder mit dem Staat unzufrieden sind. Wem es hier nicht gefällt, der sollte hier auch keine staatlichen Leistungen in Anspruch nehmen und darf gerne in ein anderes Land weiter reisen.

Marouane243  07.06.2024, 11:48
Wer in Deutschland leben möchte, hat sich auch hier an die Gesetze und Ordnungen zu halten.

Schwör mal?

natürlich für ! Sie haben sich ihre chance selber verbaut. Warum sollte man da dagegen sein

Marouane243  07.06.2024, 11:49

Sie sollten er gar nicht hier her kommen.

Selbstverständlich dafür. Die Meisten dürfen aufgrund geltender Gesetzte überhaupt nicht hier sein und zusätzlich ist das Gastrecht eben beendet, wenn man es verwirkt.