Ist es mit 28 für eine attraktive Partnerin, die noch Jungfrau ist zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
Velbert2  10.02.2024, 20:29

Was wäre, wenn die Frau Dich anlügt und doch keine Jungfrau mehr ist? Geht dann die Welt unter?

Beitragsersteller

werden wir sehen

17 Antworten

Nein

Nein! 28 ist definitiv nicht zu spät.

Aber Deutschland ist das falsche Land dafür.

Die Mädels fangen schon in der Schule mit Beziehungen an und haben teilweise schon beachtliche Bodycounts bei Schulabschluß.

Wenn du einen respektablen Pass und genug Geld hast, wäre Asien ein geeigneter Ort, um so ein Mädel kennenzulernen, wobei wegen der vorangeschrittenen Technologie, vor allem den Smartphones, auch dort schon viel Unheil angerichtet worden ist.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß du dort fündig wirst, weitaus höher. Das wird dann keine hochnäsige Schnuppe sein, wohl eher aus ärmlicheren Verhältnissen und schüchtern, eben weil sie noch niemanden hatte. Versuchs in einem Internet-Cafe, oder in den Slums. Da gibts sicherlich das eine, oder andere Goldstück. Achte darauf, daß sie häuslich ist, ob sie z.B. deine Sachen aufräumt, fürsorglich ist, in deinem Beisein aufgeht.

Südkorea und Japan kannst du vergessen. In China gibts haufenweise Gold Diggers. In Thailand erwartet die Familie mitversorgt zu werden. Teilweise auf den Philippinen. Dann gibts noch Vietnam, Laos, Kambodscha. Überall wo sich der Feminismus nicht ausbreiten konnte, hast du Chancen. Englisch verstehen und sprechen, wäre sehr hilfreich.

Von Touristengebieten solltest du Abstand halten.

Ein Altersunterschied bis grob 12 Jahren ist absolut verträglich.

Bei jungen Frauen gibts allerdings auch das Problem des späteren Bereuens. Du musst ihr auf jeden Fall einen besseren Lebensstandard bieten können, als den, den sie bereits hatte. Wenn du sie jung nimmst, wäre es das allerbeste mit ihr 10-20 Jahre in ihrer Heimat zu leben, bevor du sie überhaupt in den Westen holst, oder du musst ein super Verständnis für Geschlechterdynamiken haben, um präemptiv gegen das Gefühl von ihr anzugehen, daß sie was verpasst hat. Finanziell muss auch alles stimmen, oder zumindest nicht zu Zerwürfnissen führen.

Du selbst musst mit beiden Beinen fest im Leben stehen, keine Heulsuse sein und auf gar keinen Fall deine Mutter in ihr sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

" Die anderen sind fremde, die man nicht kennt." Ja, dann muss man sie kennenlernen.

Aber eine Fixierung auf Jungfrau macht es Dir natürlich sehr schwer. Ich verstehe, dass man keine Frau möchte, die schon sehr viele und oft wechselnde Partner gehabt hat. Aber mit 28 haben die allermeisten Frauen logischerweise schon Beziehungen gehabt.

Beitragsersteller

Ja, wie soll man fremde Menschen kennenlernen. Ich hätte vielleicht so eine, aber habe die Gelegenheit nicht nutzen können

Nein

Für dich ist schon lange zu spät.

Ja

Die sind mit 14 schon vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

woher weißt du

Mit so ner Einstellung wird dss nix laufende red flag

JokesOnYou  10.02.2024, 20:20

Nicht nur eine das ne ganze Red flag Parade