Schwester aktzeptieret mich nicht?

2 Antworten

Keine Ahnung ob es so eine gute Idee ist sich auf ihr Niveau herrab zu lassen. Ich fände es besser wenn du bei dir bleibst und für dich selbst daran arbeitest dass es dir nichts ausmacht weil du weisst ja Geschmäcker sind verschieden. Wenn sie dich fragen sollte warum du heute wieder so ein weites Kleid an hast, könntest du sagen dass es dir gefällt und du heute auch nicht mehr vor hast im Bordell zu arbeiten und dann einfach deine Sachen nehmen und still gehen.

Du bist 18,dann las sie doch reden. Es ist dein Styl und das ist gut so. Wenn sie was sagt, dann ignorier sie oder sag es ist deine Sache. 👍😎