Warum muss ich mich von fremden beleidigen lassen?

Koernchen79  26.02.2024, 13:39

Warum beleidigen sie dich denn? Wie darf man sich das vorstellen, geht an der Straße einfach jemand wildfremdes an dir vorbei und sagt was?

sum41tamii
Fragesteller

Hallo das war beim tanken .Die waren vor mir .Erstens schauen sie schon einen so abwerten an .Dann wird blöd gelacht und dann ging los die fette

4 Antworten

Sehr schwer zu sagen, was da hinter steckt. aber oft sinds auch eigene Unzulänglichkeiten. Man versucht sich besser darzustellen. Das geht natürlich am einfachsten, in dem man die Leute um sich herum abwertet.

Traurig aber leider Realität.

Übrigens: Liebe Männer: Ihr werft uns Mädels doch immer gerne vor, dass Weiblichkeit und Logik nicht zusammen gehen. Dann erklärt uns bitte, warum wir für manche von euch Schlumpen sind, ob wohl oder gerade weil wir euch nicht ranlassen... denn eigendlich ist es ja so, dass Frauen, die jeden ranlassen die Schlumpen sind.

lg, Nicki

Egal wie du aussiehst, du wirst immer komischen Menschen mit merkwürdigem Verhalten begegnen.

Da hilft nur drüber stehen und sich nichts draus machen.

Also was sagen sie denn zu dir? Also dadurch dass ich schwul bin bin ich prinzipiell auch mobbingopfer, aber mich macht keiner blöd an.

Vielleicht wollen die was von dir und lässt du sie abblitzen sind sie beleidigt kann das sein?

Mich hat mal eine Frau angebaggert und ich habe sie auch abblitzen lassen halt wegen schwul und dann hat sie mich angezeigt weil ich sie angeblich umbringen wollte, Anzeige natürlich eingestellt.

Bei uns in McDonald's arbeitet auch eine Frau sie ist auch relativ klein und kräftig und schielt ein bisschen aber zu ihr sind die Leute auch nett. Ich sehe sie privat oft wenn ich arbeiten bin oder hier im Dorf spazieren gehe.

Also versuche mal rauszufinden was die Leute so an dir stört und ändere es das oder wenn du das weißt dann kannst du es vielleicht akzeptieren.

Ja ich bin schwul und manche lachen sich da kaputt und dafür irgendwie denke ich dann immer das gefällt ihnen so sehr dass sie lachen müssen und dann ist es okay für mich. Ist also auch einstellungssache.

Musst du doch nicht. Zeige sie an wenn sie dich beleidigen. Wenn es auch Beleidigungen sind.