Gebrauchtwagen mit hoher Standzeit?

2 Antworten

Technisch gesehen ist es vor allem die Batterie die leidet wenn sie nicht gelegentlich nachgeladen wird.

Die Frage ist allerdings warum ein Auto überhaupt so lange auf dem Hof des Händlers steht. Das muß schon einen triftigen Grund haben.

Es ist wie bei Frauen...

Manche meinen, sie würden Ladenhüter- dann...wollen sie gleich mehrere...

Nur, weil ein Auto länger steht, hat es eben keinen Interessenten gegeben. Das heisst aber nicht, dass der deshalb schlecht sein muss. Und auch Neuwagen stehen manchmal 6 Monate auf Halde .Vereinbare eine längere Probefahrt und dann schnurstracks zur Opelwerkstatt- sollen den prüfen...und wenn du das zahlen musst- ist besser als unbedarft Risiko.(Vorher Termin absprechen)