Gebrauchtwagen Kauf?

5 Antworten

...wichtig ist natürlich der Zustand des Fahrzeugs, ob die Inspektionen durchgeführt wurden und ganz wichtig: War das ein Kurzstreckenfahrzeug oder ist er hauptsächlich auf Langstrecke bewegt worden. Viel Kurzstrecke ist Gift für den Motor!

Wohl eher eine völlig überflüssige Frage.

Ohne irgendwelche Daten vom Fahrzeug oder gar einen Link zum Verkäufer können wir da alle keine auch nur ansatzweise gute Antwort geben...

Kommt auf das Auto an. Eine 6 Jahre alte V8 S Klasse mit 100.000 KM kaufe ich jederzeit.

Allein an den beiden Zahlen kann man die Qualität des Autos nicht festmachen. Das Auto ist weder alt, noch hat es viele km gelaufen. Der Rest liegt verborgen im Dunkeln.

Kommt drauf an.