Lohnt es sich noch einen VW Touran 1.4 TSI Benziner,Bj 2008 Vollautomatik zu Kaufen mit 175 Tsd Km am Tacho?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich die Finger davon lassen, für den Preis und Alter bekommst ein Auto aus deiner Ecke mit Stern.

Nee. Zu viele km für den Motor

Bei der KM Laufleistung würde ich den Wagen nicht mehr kaufen

den 1,4er TSI würde ich persönlich nicht haben wollen

ich stehe nicht so auf die Downsizingmotoren

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller

Was bedeutet das Downsizingmotoren ???? Ja aber der 1.4 TSI soll der beste Motor von allen Serien sein oder ist das NICHT so ??

VFR80065  30.07.2024, 16:40
@GiftigeAnaconda

Hatte den auch mal mit 140 PS. Bj. 2009....2x gelängte Steuerkette, 2x Turboschaden, alles innerhalb von 100.000km. Ging alles auf Garantie, aber trotzdem nicht akzeptabel.