Geblitzt auf dem Motorrad?

4 Antworten

Bei den meisten (aber nicht allen) dauerhaft fest montierten Blitzern hat man üblicherweise Glück.

Bei den mobilen Blitzern ist jedoch immer noch jemand zur Überwachung dabei und die notieren von Motorrädern üblicherweise auch immer die Kennzeichen. Zusammen mit dem Foto ist die Fahrerermittlung dann meist problemlos möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

Meist ist die Polizei bzw ein Mitarbeiter der Stadt vor Ort u schreibt sich das Kennzeichen auf...wurde mal aus dem stehenden Auto geblitzt,das Foto war so gut das ich es trotz sonnenvisier nicht abstreiten konnte

Superjust16
Fragesteller

Oh man. Danke für die Antwort…

Kommt drauf an. Wenn der Blitzer einfach so nur da stand, dann kommt da in der Regel nichts. Wenn in der Nähe Polizisten zur Überwachung waren dann ist es nicht so unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer