Ohne Kennzeichen geblitzt werden?

2 Antworten

Hallo IcedItOut,

gerade bei einem schwerwiegenderen Verstoß werden mit Sicherheit Ermittlungen aufgenommen.

Das ist schließlich kein einfacher Verstoß, der mit 10,- € Bußgeld geahndet wird.

Gerade, wenn du in der Nähe wohnst und dein Fahrzeug markante Erkennungspunkte liefert oder sie dein Gesicht klar auf Kamera haben..

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du noch ne dunkle Sonnenbrille anziehst dann sollte eigentlich nichts passieren. Probiere es einfach aus :D