Garantiezeit bei Bosch?

3 Antworten

Gewährleistung gibts immer 24 Monate wenn man keine extra Verlängerung dazu gekauft hat ...kannst nur auf Kulanz hoffen

Lupulus  30.04.2020, 21:11

Er fragt nicht nach Gewährleistung, er fragt nach Garantie. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, und die Dauer der Garantie wählt der Hersteller. Von gar nix bis lebenslang ist alles möglich.

Das müsste auf deinem Kaufbeleg bzw. dem Garantiebeleg draufstehen. Ansonsten 24 Monate gesetzliche Gewährleistung und Garantie ist eine Entscheidung des Herstellers.

Bitte den Kundenservice am Samstag kontaktieren, da bekommst du alle Informationen.

Auf der HP von Bosch steht, das bestimmte Geräte von Bosch auch 3 Jahre Ganatie besitzen.
Die Bosch-Kundenhotline ist erst am Samastg wieder erreichbar.

wird dir am besten Bosch beantworten können