Ganzer Sommer im dunklen Zimmer?

8 Antworten

Wer zwingt Dich denn, Dich ins verdunkelte Zimmer zu verkriechen?
Du stehst Dir selbst im Weg!

Ruf die Telefonseelsorge an, lass Dich vom Arzt als dringender Fall zur Ambulanz einer Psychiatrischen Klinik überweisen. Du brauchst Antidepressiva und eine gehörige Gehirnwäsche!

Vom Herumjammern auf GF ändert sich Deine Einstellung nicht.

WasZum09
Beitragsersteller

Nehme schon Antidepressiva.

Du schon wieder.

Hör mal es tut mir wirklich sehr leid, dass du dich so fühlst. Aber dein Verhalten ist bezogen auf deine Depression (die du wahrscheinlich hast, weil du Antidepressiva nimmst), sehr kontraproduktiv.

Licht und Bewegung sind sehr wichtig um depressiven Symptomen entgegen zu wirken. Da reicht auch ein Spaziergang in der Natur, das Wetter ist gerade sehr schön.

Du könntest einen Vitamin D Mangel bekommen, wenn du kaum raus gehst, was sich dann auch negativ auf deine Stimmung auswirkt.

Du musst gegen diese Antriebslosigkeit und die negativität ankämpfen, leider wird es nur schlimmer, wenn du dich Zuhause vergräbst.

WasZum09
Beitragsersteller

Nehme Vitamin D extrem hochdosiert😀

Lofton  26.08.2024, 13:47
@WasZum09

"Bei einer übermäßig hohen Einnahme von Vitamin D entstehen im Körper erhöhte Kalziumspiegel (Hyperkalzämie), die akut zu Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfen, Erbrechen oder in schweren Fällen zu Nierenschädigung, Herzrhythmusstörungen, Bewusstlosigkeit und Tod führen können."

WasZum09
Beitragsersteller
@Lofton

du kennst mich nicht wieso ich das tu

Lofton  26.08.2024, 13:51
@WasZum09

Das gilt allgemein..., auch für Incel..., dazu brauche ich niemanden zu kennen! Und warum so feindselig, wenn ich dir nur einen guten Rat sende, damit Empathie zeige, dir versuche zu helfen... Brutal! It's over! Wenn sogar Hilfe falsch verstanden wird...

Bin auch depressiv Scheiße

Uwuboy29  26.08.2024, 13:39

Dann datet doch einander 😇☺

Dann wärt ihr Gleich glücklicher ✨

Lofton  26.08.2024, 13:44
@Uwuboy29

Boah, brutal! Der ist aber jetzt brutal unmenschlich und ektopathisch! It's over für die beiden! Wobei..., Du könntest dich ja anschließen!? - Mit 1.75 m wärste der Größte, hättest von euch dreien die besten Chancen bei den Ladys?!

Oh Mann du bist ja wirklich nur am jammern dann such dir mal ein Verein oder ähnliches wo du hin kannst oder eine Facebook Gruppe für deine Region und Versuch da Kontakte zu finden und gut ist Jammer uns nicht die ganze Zeit voll

Was kann man bitte tun.

Aufhören dir so unendlich viel Leid zu tun und die Verantwortung für dich selbst übernehmen.

Es ist niemand für dich selbst verantwortlich außer dir selbst.