Ganze Jahrgangsstufe einladen?
Ich möchte meinen 18. Geburtstag (ich habe noch 2 Jahre Zeit bis dahin) sehr groß feiern und habe überlegt, einfach die ganze Jahrgangsstufe einzuladen. Kommt das komisch rüber? Ich kenne nicht alle total gut, manche auch nur vom Sehen (vielleicht habe ich einmal mit ihnen geredet)... Auf jeden Fall habe ich nicht mit jedem gleich viel zu tun.
Soll ich einen Saal mieten, falls ich alle einladen sollte? Oder denkt ihr, es kann im Garten klappen? Wir haben einen sehr großen Garten :)
PS: In meiner Jahrgangsstufe sind ca. 95 Schüler*innen. Außerdem habe ich eine Woche vor den Sommerferien Geburtstag und das wäre doch ein schöner Anlass, um noch einmal alle zu sehen, oder? Nach den Sommerferien bin ich nämlich fertig mit der Schule.
Bitte kritisiert mich nicht, nur weil ich soweit in die Zukunft plane!😅
2 Antworten
Schöne Idee aber kannst Du bzw. Deine Eltern sich das leisten? Hast Du daran gedacht wie viel das kostet? Getränke, Essen, Musik, Deko....das kann sehr teuer werden für 95 Leute. Und manche kennst Du nur vom sehen? Würde das nicht machen. Wie wäre es mit einer schönen Party nur für deine Freunde?
Das kostet dich 3000 ocken ca, mir wäre das es nicht wert.
Echt? Wusste nicht, dass das so teuer ist...