Was soll das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ausfallen lassen 50%
Anderes 40%
Nicht ausfallen lassen 10%

5 Antworten

Anderes

Es ist dein geburstag und es sollte niemand darüber bestimmen können wenn du einlädst. Nicht mal deine eltern oder Freundinnen.

Sag ihnen das es dein Geburstag ist.

Nicht ausfallen lassen

Hi :),

Also ich würde den Geburtstag nicht ausfallen lassen! Es mach doch Spaß mit seinen Freunden zu feiern und zu wissen, dass sie wegen einem gekommen sind und man jetzt wieder ein Jahr älter ist :))

Aber Mila würde ich auch nicht einladen, lade die ein, die DU dabei haben möchtest. Sprech doch mit deinen Eltern und sage ihnen, dass du Mila einfach nicht so gerne dabei hast/sie nicht magst. Ich bin sicher, dass sie das verstehen.

PS: Du kannst Mila ja auch einfach sagen, dass du nicht so viele einladen kannst, bzw. lieber eine kleine Feier feierst :)

Viele Grüße Windfang008

Nicht ausfallen lassen

Es ist dein Geburtstag. Wenn du Mia magst und die nicht verletzten willst, lade sie lieber ein. Eine dazu wird nicht schlimm sein. Und ob Mila kommt oder nicht ist dann die 2. Sache. Mach wie du am besten klar kommst

pixiexdixie
Beitragsersteller

Ich mach es einfach so,dann sind alle zufrieden und ich hab meine Ruhe..

Anderes

Sag deinen Eltern, dass du Mila nicht einladen möchtest und dass ihr keine freunde seit. Wenn sie gute Eltern sind, würden sie das verstehen.

Es ist dein Geburtstag, du darfst entscheiden, wen du einlädst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will Frauenarzt werden 😏
Ausfallen lassen

Seltsame Verhältnisse...

Ich hätte da überhaupt keine Lust mehr, irgendwas - egal mit wem - zu feiern...

Von allen Seiten wird an dir gezerrt, etwas von dir verlangt oder erwartet - feiere deinen Tag mit DIR, so, wie es dir gefällt.

Im Voraus soll man ja nicht gratulieren, aber ich wünsche dir schöne Weihnachten - mit dir alleine (kann sehr positiv sein, um mit sich ins Reine zu kommen). ;)