Wen zum eigenem Geburtstag einladen?

4 Antworten

deswegen würde ich fast lieber nur mit Familie feiern

Ja. Belass es bei deiner Familie und eventuell einzelnen Freunden inklusive - solltest du das mischen dürfen/wollen.

Und natürlich mir!

Lad vielleicht so deine engsten Freunde ein und mache sozusagen eine mystery Party. Also du schreibst denen halt wann und wo aber eben einzeln und du sagst ihnen das sie es niemanden verraten sollen. Den anderen sagst du wenn sie Fragen einfach das du nur mit Familie feierst.

Ist ein bisschen fies ich weiß und es gibt halt die Gefahr das du nächstes Jahr dann nicht mehr auf die Partys eingeladen wirst

Frag am besten deine Eltern, was dein Budget für den Geburtstag ist. Wenn die bereit sind mehr Geld für eine größere Feier auszugeben, dann lade diejeningen ein, welche dich auch eingeladen haben. Sonst lauert die Gefahr, dass du ausgeschlossen wirst und nicht mehr beim nächsten Mal eingeladen wirst.

Mit allen oder gar keinem, nur mit Familie.