Wie soll ich mein Geburtstag feiern?

2 Antworten

Vielleicht mit der einen Gruppe eine Übernachtung und dann am nächsten Tag mit der anderen Gruppe z.b. Schwimmbad?

Aber eigentlich sind 11 Freunde nicht zu viel kannst du auch alle einladen

AnnaLena947
Beitragsersteller

Also aufteilen

JessDance447  23.06.2024, 11:53
@AnnaLena947

Das erste wäre eine Idee wenn du aufteilen würdest aber meine Meinung war eben das du selbst nach deiner Lust entscheiden sollst ob lieber viele und dafür vielleicht weniger Zeit mit jedem einzelnen oder in kleinen Gruppen aber vielleicht mehr Aufwand

Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken:

Mit dir wären es maximal 12 Personen, das ist eine tolle kleine Runde, in der man richtig Spaß haben kann!

Es ist ein großer Aufwand, zweimal zu feiern, ich würde es dir nicht empfehlen.

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar groß, dass in den Sommerferien viele verreist sind.

Mein Geburtstag fiel auch immer in die bayerischen Sommerferien. Ich habe dann lieber erst kurz nach dem Start ins neue Schuljahr gefeiert, dann waren alle zurück und sind gerne auf eine Geburtstagsfeier gekommen.🙂

Ich wünsche dir eine tolle Feier!😃🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaLena947
Beitragsersteller

Ja früher habe ich 12 ein geladen und es gab klein Gruppen vor dem habe ich angst. Ja will ich auch aber meine mutter meinte das es besser ist am Geburtstag zufeiern weil dann können wir vielleicht ins schwimmbad. Ich finde es auch besser wenn alle da sein könnten

tanzella  23.06.2024, 11:51
@AnnaLena947

Ja, es hat auch Vorteile, wenn man richtig am Geburtstag feiert, dann hat man einen besonders lustigen Tag.🙂