G1 und G2?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Die Bezeichnung des Kurses G1 und G2 haben meines Erachtens nach relativ wenig miteinander zu tun. Diese Kurse werden einfach so genannt, da scheinbar relativ viele Leute das Fach Spanisch belegt haben und es aus diesem Grund zwei Spanisch Kurse gibt.

Es kann allerdings auch sein, dass der eine Kurs Spanisch schon seit der achten Klasse beispielsweise hat, während der andere Spanischkurs aus Leuten besteht, die das erst seit der EF dazu gewählt haben. Das bedeutet also, dass der eine Kurs fortgeschrittener ist, als der andere. Das ist aber wirklich eine Vermutung, die nicht unbedingt stimmen muss.

a1ic6
Beitragsersteller

Danke