Futter für Französische Bulldogen

3 Antworten

Hab auch eine französische Bulldogge (6 Monate alt). Sie bekommt von mir morgens Nassfutter von Real nature und mittags + abends Trockenfutter von Wolfsblut. Auf der Homepage von Wolfsblut kannst du dir die nötigen Infos holen falls Interesse besteht. Ist ein super Trofu ... LG

Ich habe auch einen Bully er ist jetzt 1 Jahr alt und ich Barfe mit ihm. Man kann das Futter bestellen, es ist Fleisch z.B Rind und das ist dann für den Hund sehr lecker 😜 Google einfach mal nach dem Begriff : "barf "

Dirkolino78  06.03.2017, 18:20

Ist bei euch wie mit den Vegetariern! Alle wollen die Leute bekehren!
Nicht jeder möchte mit rohem Fleisch hantieren und es füttern!
Und am besten noch Kartoffeln kochen und dazu geben - wenn ihr alle nichts besseres zu tun habt den ganzen Tag!

Die Masse an Hundehaltern füttert 2,99€ Futter aus dem Lidl.
Wer aber seinem Hund Premiumfutter kauft, kann es ihm mit ruhigem Gewissen geben und sich freuen seinem Hund was gutes zu tun! Und das ohne "aber barfen ist viel besser"-Gelaber!

Nassfutter von Rinti zum Beispiel. In dem Fall junior und erstmal kleine Mengen geben.