Wieviel gramm futter benötigt eine ausgewachsene französische bulldogge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Bully-Dame Emma wiegt 11 kg. Damit sie dieses Gewicht hält, bekommt sie täglich 300-350 gr. Barf - je nachdem wie viel Action und Bewegung sie hat. Von normalem Futter bekommt sie Blähungen und lässt dauernd einen fahren.

jule4692
Beitragsersteller

Danke für ihre antwort ...hat mir sehr geholfen ...

Wir haben 2 Möpse,und die bekommen 100 gr. am Tag. So halten sie ihr Gewicht von 9 kg. Das Futter muß ich jeden Tag abwiegen,sonst würden sie sofort wieder zunehmen.

Soviel wie gegesssen wird!

jule4692
Beitragsersteller

Dann würden die meisten hunde wohl ziemlich schnell ungesund zunehmen ...