Futter-Empfehlung speziell für Französische Bulldoggen Welpen

1 Antwort

Royal Canin ist leider nicht das beste Futter auf dem Markt und enthält viele Zusatzstoffe und nur relativ wenig Fleisch. Gesünder und natürlicher als Trockenfutter ist Nassfutter oder BARF (rohes Fleisch). Bei BARF muss man sich ein wenig einlesen, bei Welpen muss man auch auf das Calzium achten. Ein wirklich gutes Nassfutter ist Terra Canis, das riecht zudem extrem lecker, so dass man es selbst gleich essen mag :D Ist auch in Lebensmittelqualität, so dass du auch ruhig zulangen kannst :D Es gibt 3 Welpensorten und ich würde noch mindestens 3x täglich füttern. Meist merkt man, dass die weniger Hunger haben und kann dann von selbst auf 2 Mahlzeiten reduzieren. Ich füttere jetzt mit knapp 10 Monaten auch nur 2x täglich. Manche füttern dann auch nur 1x.