Funktioniert es?

1 Antwort

Dann kauf dir besser ein Rad... Das das schon hat. Denn: nur um hydraulische Bremsen zu bekommen, musst du schon den Brems- und Schalthebel i.d.R. als Kombination neu kaufen. Dann die Bremsen selbst.. das lohnt nur für Leute, die etwas besonderes haben wollen. Ohne auf das Geld zu achten.

Nach einem Sturz musste ich mir den Brems/Schalthebel neu kaufen... Gab es aber nicht allein. Dann musste ich also eine komplette Bremsanlage für Scheibenbremse für hinten kaufen. 300€ ... 🥴.

Gut, es gibt günstigere.. aber billig wird das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung