Fundbüro meldet sich nicht?

3 Antworten

Heute ist Sonntag, vielleicht haben die Mitarbeiter frei. Dein Rucksack muss auch abgegeben und registriert werden.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Normalerweise dauert das immer eine Weile, bis die Sachen im Fundbüro ankommen.

Mein Sohn hat auch mal seinen Sportbeutel im Bus vergessen und es dauerte zwei Tage, bis dieser im Fundbüro des Verkehrsunternehmens angekommen ist. Auch gab es von dort keine Rückmeldung, wir mussten dort selber anrufen.

Zudem waren sie nur zu den üblichen Bürozeiten erreichbar und die waren eben Montag bis Freitag. Auch wenn am Wochenende Fundsachen dort abgeben werden, wird das Büro nicht regulär besetzt sein, sondern vielleicht nur so eine Art Notbesetzung, die eben nicht ans Telefon geht und keine Anfragen beantwortet.

Ich vermute, so ist das bei dir auch. Bleib einfach dran und kontaktiere das Fundbüro morgen nochmal.

Was sollen die dir mitteilen? Jede Stunde eine Mitteilung, dass zu deiner Verlustmeldung noch keine Fundsache zugeordnet werden konnte.