Wie wahrscheinlich ist es einen vergessenen Rucksack in der Regio zu bekommen?

3 Antworten

Hier gibt es keine Wahrscheinlichkeit. Egal ob ich dir 5 %, oder 100 % nenne .

Entweder ist er abgegeben worden und du bekommst ihn zurück, oder nicht. Eine Wahrscheinlichkeit ist absolut irrelevant

Taubenimker
Beitragsersteller

Wahrscgeinlichkeiten sind alles was zählt alda komm mal auf dein leben klar

Taubenimker
Beitragsersteller

Klar gibt es eine wahrscheinlichkeit es gibt für alles eine

Das kann dir niemand sagen. Frag auch das normale Fundbüro, falls den jemand mit genommen hat.

Ist ein Handy dabei, dass zu einem Google Konto gehört, kann man (Standortfreigabe aktiv) Oft sehen wo das ist.

Konto öffnen

Datenschutz und Sicherheit

Zeitachse (der Button ist klein mittig)

Guten Tag,

Das kommt darauf an, wo und wie schnell du das meldest.

Das "normale" Fundbüro kennt deinen Rucksack erst dann, wenn er gefunden wurde, die Fundstellen erreicht hat und im System eingegeben wurde.

Wenn du dich direkt nach dem Verlust an das Personal wendest oder die 3S-Zentrale anrufst, können die die Fundsache recht schnell sichern und dir eventuell "zurück fahren", wenn das grade geht.

Hast du das gestern nicht gemacht, dann wird es einige Tage dauern, bis dein Rucksack gemeldet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn