Rucksack im Taxi vergessen. Was tun?

3 Antworten

Das gibt es doch gar nicht. Der Fahrer muss den Rucksack gefunden haben.

Das ein anderer Fahrgast den Rucksack, ohne das der Fahrer es mitbekommen hat, gefunden und mitgenommen hat ist genauso unwahrscheinlich.Ruf nochmals die Taxizentrale an und verlange Auskunft welcher Fahrer es war. Das ist so gut wie Diebstahl, drohe mit der Polizei!

Sie sollen nachforschen, das ist keine gute Werbung für das Taxiunternehmen.

Oder geh persönlich zur Taxizentrale, lass dich nicht so abspeisen.

Viel Glück

wenn die taxizentrale den rucksack nicht hat, hast du keine großen chancen denke ich

Das wird schwierig. Normalerweise sollte der Taxifahrer es merken, es dann bei seiner Taxi-Zentrale melden.

Nen Rucksack vorne im Fussraum  übersehen? Ich würd sagen: schlechte Karten.

Vielleicht gibts so was wie ein Stadtmagazin (gibts bestimmt massig) wo Du das reinsetzen kannst.

Ich drück Dir die Daumen (und Pech und Teer auf den unehrlichen Finder)