Fun Ticket nachzeigen

2 Antworten

Ein Ticket, das du erst nach der Kontrolle gekauft hast, wird natürlich beim nachzeigen nicht akzeptiert. Und wenn du die auf dem Beleg eingetragene Uhrzeit veränderst, bekommst du hinterher noch eine Strafanzeige wegen Betruges an den Hals.

Zahl die 40 Euro und spar dir zusätzlichen Ärger.

MaddeSuperwoman
Beitragsersteller

aber auf dem ticket steht doch nich wann ich es gekauft habe..

MaddeSuperwoman
Beitragsersteller
@Rolf42

oh okay wo denn? also wo steht das oder wie ist das erkennbar? .. och man -.-

Ein Ticket, dass zur Zeitpunkt der Kontrolle entweder nicht gültig ist oder erst nach der Kontrolle gekauft wird, kannst du nicht nachzeigen. Der Rest wäre wahrscheinlich Betrug und dann bekommst erst Recht Ärger.